Herr Oetter

Verkauf und Technik:
0160 – 932 447 36

Herr Oetter (Verkauf und Technik): 0160 – 932 447 36

 

 

 

 

 

 

Fachbereiche:

Herr Oetter ist unser Fachberater für Glasurit Autolacke und Zubehör.

Lebenslauf:

Herr Oetter schloss 1970 eine Ausbildung zum Automechaniker ab und arbeitete bis 1986 in diesem Beruf. Anschließend begann seine berufliche Laufbahn bei der Familie Planert – bis 1988 arbeitete er als Lagerist und in der Auslieferung beim Lager Heilbronn des Inmont Lackvertriebs, dessen Niederlassungsleiter Egon Planert war. Diese Niederlassung wurde als Händler von ALS (Inhaber Heinz Planert) übernommen und Herr Oetter war dort ab 1988 weiter beschäftigt.

Als die ALS GmbH 1994 in die Inge Planert GmbH aufgenommen wurde war er auch hier angestellt, diesmal im Außendienst, wo er bis heute bei der Autolackzentrale Planert tätig ist.